... nach der herrlichkeit gottes

  Startseite
    Über mich
    Welt
    Israel
    Arbeit
    Urlaub
  Archiv
  Bilder
  Lebensreise
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Zwischen Mittelmeer und Jordan
   Zedakah
   VSG Kleinsteinbach



http://myblog.de/vitalijkrez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Motivation

Liebe Freunde (da zählt auch die Verwandtschaft dazu),
zu aller erst muss ich euch sagen, dass ich euch sehr vermisse! Die Gespräche mit euch, eure Gemeinschaft, den Quatsch den wir immer machen. Ihr fehlt mir.
Mir geht es hier im Israelischen Sommer sehr gut. Ich genieße die Sonne und alle Wirkungen die ihre Strahlen mit sich bringen. Bei der Arbeit fehlt mir zur Zeit ein wenig die Motivation, irgendwie sehe ich nur blöde Arbeiten (Unkraut jäten zum Beispiel), die ich noch den ganzen Sommer über machen muss. Aber das Gemüse im Beet wächst und gedeiht und macht mir jede Menge Spaß. Die Tomaten sind schon da und müssen nur noch rot werden, die ersten Gurken sind schon zu sehen und die Paprika sind zwar noch klein, aber machen sich sehr gut in der ersten Erde vom neu angelegten Komposthaufen. Die wichtigste Aufgabe im Moment ist meiner Ansicht nach so viele bunte Blumen zu ziehen wie nur irgenwie möglich ist, damit wir Farbe in die Beete bekommen. Das versuchen wir mit Ringelblumen, Mittagsblumen, Malven, Alpenaster, Lillien, Geranien und vielen mehr.
Am letzten Sonntag wurden deutsche Voluntäre von der Deutschen Botschaft nach Tel Aviv eingeladen, dort gab es in einer tollen Bar Getränke umsonst. Kevin und ich hatten viel Spaß dort und die dreistündige Anreise mit Rad, Zug und Fuß hat sich echt gelohnt.
Heute morgen habe ich einen schönen Spaziergang am Strand entlang gemacht und tolle neue Stellen zum Schwimmen entdeckt, direkt vor meiner Haustür. Am Shabat ist die Küste leider immer von vielen Anglern bevölkert, macht aber eigendlich nichts.
Gestern hab ich mir mal wieder den Bart rasiert und sehe jetzt wieder wie 14 aus! Jetzt kann ichs wieder wachsen lassen und wenn Mareike und Eric da sind sind sie wieder lang. Gestern hatte auch meine Mareike Geburtstag! Habt ihr schon gratuliert??? Sind übrigens noch 17 Tage bis wir uns wiedersehen! JEAH
Ja so gehts mir! Und euch?
8.5.10 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung