... nach der herrlichkeit gottes

  Startseite
    Über mich
    Welt
    Israel
    Arbeit
    Urlaub
  Archiv
  Bilder
  Lebensreise
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Zwischen Mittelmeer und Jordan
   Zedakah
   VSG Kleinsteinbach



http://myblog.de/vitalijkrez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


andrea woodley
( Email )
19.10.10 21:06
Hallo Vitalij,
Schand über mich, dass ich so lange gebraucht habe, um an Deine blogadresse zu kommen. Ich erinnere mich nur, dass es bei Neil damals in China nie funktioniert hat, und jetzt war es so einfach! Hab gerade Deine Bilder angeschaut. Die sind ja klasse!! Ich hoffe, es geht Dir noch immer gut. Hab gerade Deinen Eintrag gelesen und freu mich über Dich. Bin gespannt, was Gott noch mit Euch vor hat. Irgend etwas liegt IHM auf dem Herzen, das er Euch anvertrauen möchte, und das sein Reich auf Erden deutlich machen soll. Max hat jetzt 4 Möglichkeiten in Kanada zur Auswahl bekommen. Er knn jetzt entscheiden, wo sein Einsatzort sein wird. Stell Dir vor, Keith hat seit gestern einen Halbtagsjob und noch dazu als Facility Manager, sein Beruf!! Der 1. Eindruck ist gut. Er fühlt sich wohl. Gott ist groß!! Er macht Dinge möglich, von denen man denkt, das geht doch gar nicht. Wir sind sehr dankbar und hoffen, es entwickelt sich weiterhin gut.
Ich kann mir vorstellen, Du freust Dich schon auf Johannes und Erik un dich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen. Alles Liebe und einen Sack voll himmlischen Segen,
Andrea



mareike
( -/- )
9.5.10 21:42
jaaaa endlich !!!
noch 16 taaaage




( -/- )
26.4.10 16:10
ja und wo bleiben die bilder vom braunsten vitalij???
...noch 29 tage !!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung